Freitag, 10. Februar 2012

1o.o2.2o12

Abend, ihr lieben._.
Grade mal voll die scheiß Stimmunq._.
Ich würde immernoch sterben für dich!
Dieses scheiß hässliche LEBEN kotzt mich sowas von an!
Scheiß drauf. scheiß Zeiqniss; eqelhaftes Wetter; zu blöd zum Näqel lackieren; akku vom Telefon alle-> Kein Telefonieren!
ich flipp aus..
Naja ist ja jetz auch eqal, interessiert ja eh keinen, auf dieser dummen Welt, außer diese eine. -> LAURA!
iCH LiEBE DiCH! <3
Heute habe ich ekelhaften 'SAFT'  vom Max qetrunken,  das  hat die scheiße qeschmeckt. -> Franzi! :D
'Ne emy kost das net, das schmekt wie kotze'
Emely kostet. 'Ihhhh das schmeckt ja wie kotze' :D
Das einziqst qeile an diesem Taq.
Heute voll qeil qechillt.
Heut nurnoch duschen dann Näqel lackiern & DANN IN'S BETT. -.-
Ich kann einfach nichmehr dieder Kerl macht mich noch fertiq.

Donnerstaq bei Jasmin qewesen! WUNDERFUL DAY. *-*

Danke das es dich qiebt, du wunderbarer Mensch! :*
Melde mich. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen