Dienstag, 17. April 2012

Yeeeeeeeeeeeeeeei. ^^

Hey ihr süßn. <3
Damm Damm. Heute war was los. ;D
Aber erstmal die anderen Taqe. Also. :'D
Gestern, war fett. Ich war ALLEIN. :D
Es qab Pizza. :P Sehr Lecker. Bilder kommen unten.
naja, jedenfalls heute. -> Nachhilfe & Konfi. -.-
naja erst, hab ich sonqtext ausqedruckt &so Dann bin ich zur nachhilfe, & wie ihr wisst habe ich 2 handys. -> Mein vodafone & mein eplus-.- jap.
Und nachhilfe mitn Max &'n Tschulien qanz okei. ;D aber dann bin ich zu konfi.
Sitz so auf der treppe & auf einmal sitzt Chris neben mir :'D
Spast. ^^ , naja ich bin dann weq qeqanqen, und er hatte noch mein Sonqtext genommen, Ja dann kahm de Melle, & da ham die gekämpft & ja :'D
Dan is das ding zerruppt. -.- Wixxer :'D
Und als wenn das nich qenug wär, nimmt der mein Rucksack weq & rennt damit fort, nimmt sich mei handy, giebt oin & puck andauert falsch ein & ja. Das wars dann ja wohl für das handy. :D
Meine Mom is ausqerastet. :D Hat dann leich mal bei Ludwiqs anqerufen & ja. ;D
Scheiße &so.
Dann war ich noch im rewe & hab so bunte kaugummis geholt :D :D :D
ich liebe dich._. <3














Danke ihr süßn! <3
leeesser werden <3

1 Kommentar: