Donnerstag, 24. Mai 2012

Arschloch, siehst du? Ich bin glücklich ohne dich._.


Auch, wenn ich jede Sekunde anfangen könnte mit heulen.
Auch, wenn er dir immerwieder Hoffnungen macht.
Auch, wenn ich ohne dich nicht Leben kann.
Auch, wenn er dich immerwieder zu Boden wirft.
Auch, wenn ich am Boden liege, blutend & am Ende.
Auch, wenn ich jede Sekunde anfangen könnte mit heulen.
Auch, wenn er dir immerwieder Hoffnungen macht.
-> iCH WERD iMMERWiEDER AUFSTEHEN, Arschloch!
Arschloch._. Ich liebe dich <3
-
Heute Luther gewesen -> Jonas<3 Danke :*
Okey. Mit Jasmin, Jonas, Beck, Michelle. *:
Und so halb mit dabei: Jason, Nico, Laura, Yara, Elias, Robby. <3
Sorry wenn ich jmd. vergessn hab :D
Zurzeit wieder gut (!) oder naja.. besser.
Ihr (!) machts mir echt nich leicht. Wenn ich sag, ich will nichtsmehr von ihm, lästert ihr die ganze Zeit & regt euch auf, noar.
Wenn ich aber das nich sag, regt ihr euch auch auf, da icch ihm hinterherheul :D
Amüsant ^^
Danke für den Tag :) 
Leider keine Bilder :o
Sorry ^^
Ich.liebe.euch :*
Danke an die lieben leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen